Mittwoch, 3. September 2014

[Want to Read] September


Hallo ihr Lieben,

ach ja wieso gehen die Sommerferien eigentlich immer so schnell vorbei? Ich kann gar nicht glauben, dass ich in gut zwei Wochen wieder so früh aufstehen und in die Schule gehen muss^^ Aber bis dahin werde ich meine restlichen freien Tage genießen und noch ein wenig lesen. Da ich nicht weiß wie mein Stundenplan aussehen wird und wie hart mich die Lehrer in Beschlag nehmen werden (immerhin stehen im März 2015 die Abiprüfungen an), habe ich meine Leseliste für diesen Monat etwas kürzer gehalten. 


1. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth

2. Gated: Die letzten 12 Tage - Amy Christine Parker

3. Ein Buchladen zum Verlieben - Katarina Bival

4. Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe - A.J. Betts

5. Wer die Lilie träumt - Maggie Stiefvater

6. Wie Sterne so golden - Marissa Meyer 

7. Since you've been gone - Morgan Matson



Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr den so im August lesen?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Ich möchte auf jeden Fall die Maze Runner Bücher lesen und The Circle, ansonsten mal schauen, was sich ergibt :)
    Den 3. Teil von Der Bestimmung hab ich aber auch noch auf meiner Liste als must read.

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina