Mittwoch, 17. September 2014

[TAG] Fictional Bucket List


Hallo ihr Lieben,

nach einer weiteren Welle an Rezensionen, wird es wieder Zeit für ein bisschen Abwechslung :) Und was würde sich dafür besser eignen als ein neuer TAG? Den Fictional Bucket List TAG habe ich zwar nur durch Zufall entdeckt, aber da er mir richtig gut gefallen hat, muss ich ihn jetzt auch machen^^ Für alle die mit dem Begriff „Bucket List“ nichts anfangen können eine kurze Erklärung…Eine Bucket List, ist eine Liste auf der man all die Dinge notiert, die man gerne einmal machen würde. Bei diesem TAG geht es darum 10 Dinge zu nennen, die man gerne in der Welt der Bücher machen möchte.

So aber nun genug geredet, kommen wir nun zu meiner Liste:

1.) Mit Gideon und Gwen durch die Zeit reisen


2.) Mich von Hazel für „Ein herrschaftliches Leiden“ begeistern lassen sowie mit Augustus über Gott und die Welt philosophieren während er sich eine metaphorische Zigarette ansteckt


3.) Mit Roger einen Road Trip durch Amerika machen


4.) Mit Wesley eine Chronik jagen



5.) Mir mit Raffe einen Schlagabtausch liefern 


6.) Mit Blue und den vier Raven Boys nach Glendower und seinem verschollenen Grab suchen 


7.) Mit Cole und den anderen gegen Zombies kämpfen (und danach Cole weiter anschmachten :P)


8.) Entweder mit Clary, Jace, Alec und Izzy oder mit Will und Jem einen Tag als Schattenjäger erleben


9.) Mit Harry, Ron und Hermine zaubern lernen (Davor alles Nötige in der Winkelgasse einkaufen, eine kleine, süße Eule ein neues Zuhause schenken, Gleis 9 ¾ finden und schließlich mit dem Hogwarts Express nach Hogwarts fahren) 


10.) Mir einen Gavriel verdienen, mir Flügel wünschen und durch die Nacht fliegen. Ach ja und Akiva kennenlernen wäre auch super ;)

 


Ich hoffe euch hat meine Bucket List gefallen! Wer möchte, kann gerne an dem TAG teilnehmen und mir den Link zu seinem Post in den Kommentaren da lassen... 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ja mal ein cooler TAG, vllt. mache ich den auch irgendwann mal :)
    Bin dann auch gleich mal Leserin deines Blogs geworden :o)

    http://buecherstuff.blogspot.de/

    LG Dinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)

      ja ich war von dem TAG auch gleich von Anfang an begeistert.
      Danke für's Leserin werden :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
  2. Hallo :)

    Der Tag ist ja mal mega cool! Und deine Antworten waren auch echt gut ;D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Ein wirklich sehr schöner Tag. Ich würde auch gerne mit Gwen und Gideon durch die Zeit reisen. Gestern war ich gerade erst in der Verfilmung von Saphirblau und habe mir vorgenommen bald mal ein Re-read der Trilogie zu machen.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du Glückliche! Bei mir in der Nähe läuft Saphirblau gar nicht mehr im Kino :(
      Hihi diese Trilogie könnte ich auch noch tausend mal lesen^^

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
  4. Das ist ja mal wirklich ein toller, interessanter Tag :) vielleicht mach ich den die Tage auch mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, darüber würde ich mich sehr freuen :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina