Montag, 4. August 2014

[Want to Read] August


Hallo ihr Lieben,

seit Donnerstag habe ich nun ganz offiziell Sommerferien und damit sehr viel freie Lesezeit *freu* Aus diesem Grund habe ich mir für diesen Monat ganze 15 Bücher (die meisten davon aus meinem Project 10 Books Stapel) ausgesucht, die ich unbedingt lesen möchte. Vielleicht schaffe ich sogar ein paar mehr, wobei ich mir diese dann spontan nach Lust und Laune aussuchen werde :D

Kommen wir nun zu den Büchern:

1. Vernichtet - Teri Terry

2. Djihad Paradise - Anna Kuschnarowa

3. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth

4. Mythos Academy: Frostkuss - Jennifer Estep

5. Unter Räubern - Andreas Venzke

6. Dark Heroine Dinner mit einem Vampir - Abigail Gibbs

7. Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Princess - Cassandra Clare

8. Saeculum - Ursula Poznanski

9. Die Schwester der Zuckermacherin - Mary Hooper

10. Ascheherz - Mary Hooper

11. Faunblut - Nina Blazon

12. Wolfszeit - Nina Blazon

13. Die Flammende - Kristin Cashore

14. Daughter of Smoke and Bone: Zwischen den Welten - Laini Taylor

15. Das Lied von Eis und Feuer Bd. 9 - George R.R. Martin


Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr den so im August lesen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja was vorgenommen :)
    Du hast wirklich einen tollen Blog. Mich würde es so freuen wenn du mal vorbeischauen würdest, vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu :). Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ja viele Bücher vorgenommen, aber wenn ich das grad so sehe, wird das wohl kein Problem werden, außer ein Buch reißt dich in eine Leseflaute. Saeculum habe ich geliebt und Faunblut war auch toll.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dir eine Menge an Büchern vorgenommen, aber wenn ich das so sehe, wirst du das schaffen, wenn dich kein Buch in eine Flaute reißt.
    Habe Saeculum geliebt und Faunblut war nicht ganz so gut, aber auch toll. Ansonsten habe ich noch kein Buch von deiner Liste gelesen oder plane es im Moment diesen Monat zu lesen.
    Liebe Grüße,
    Nadja

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina