Mittwoch, 13. August 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 25.09.2014

Furia Salamandra Faerfax lebt in einer Welt der Bücher. Der Landsitz ihrer Familie birgt eine unendliche Bibliothek. In ihren Tiefen ist Furia auf der Suche nach einem ganz besonderen Buch: ihrem Seelenbuch. Mit ihm will sie die Magie und die Macht der Worte entfesseln. Doch dann wird ihr Bruder entführt, und Furia muss um sein Leben kämpfen. Ihr Weg führt sie nach Libropolis, die Stadt der verschwundenen Buchläden, und an die Grenzen der Nachtrefugien. Sie trifft auf Cat, die Diebin im Exil, und Finnian, den Rebellen. Gemeinsam ziehen sie in den Krieg – gegen die Herrscher der Bibliomantik und die Entschreibung aller Bücher.

Kai Meyers neuestes Buch möchte ich alleine schon wegen dem wunderschönen Cover in meinem Regal stehen haben^^ Aber auch die Geschichte klingt einfach zu gut... Ich meine es geht darin um Bücher!!! Da muss doch jedes Leserherz höher schlagen *haha*


Und auf welches Buch freut ihr euch im Moment am meisten?
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sarina :)

    Auf 'Die Seiten der Welt' freue ich mich auch schon sehr. Im Moment freue ich mich aber am meisten auf 'Sannah & Ham', was zum Glück ja noch diesen Monat erscheint ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf Sannah & Ham bin ich auch schon super neugierig, aber ich warte mal die ersten Rezensionen ab...

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina