Donnerstag, 3. Juli 2014

[Want to Read] Juli


Hallo ihr Lieben, 

obwohl ich im Juli vermutlich kaum dazu kommen werde einen riesen Stapel an Büchern zu lesen, habe ich mir dennoch eine kleine Liste zusammengestellt, da ich so ganz ohne Lesen einfach nicht auskomme :) Ein bisschen Entspannung neben dem vielen Lernen braucht jeder mal...

Kommen wir nun zu den Büchern:

1. Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa
(Habe ich bereits angefangen, pausiert jedoch im Moment auf S.120)

2. Silber: Das zweite Buch der Träume - Kerstin Gier

3. Verführt: Lila & Ethan - Jessica Sorensen

4. Trust in Me - J. Lynn

5. Weit weg und ganz nah - Jojo Moyes  

Eine kleine Ergänzung:

6. Code Black - Kat Carlton

7. Steelheart - Brandon Sanderson

8. Flamingos im Schnee - Wendy Wunder


Kennt ihr eins der Bücher? Was möchtet ihr den so im Juli lesen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. na das fetzt ja, Silber will ich nämlich auch im Juli lesen :)!
    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bücher möchte ich alle auch noch lesen:-)) Das ist eine richtig tolle Liste. Wünsche dir schöne Stunden damit und bin gespannt auf deine Rezis. Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. Silber und Plötzlich Fee möchte ich auch noch gerne lesen :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina