Mittwoch, 9. Juli 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________

 

Erscheinungstermin: 26.09.2014

Seit ihrer Kindheit hat Cress die Erde nur aus der Ferne betrachten können. Unter strenger Aufsicht der bösen Königin Levana führt sie in ihrem Satelliten ein wenig abwechslungsreiches Leben. Doch immerhin hat sie sich mit den Jahren zu einer begnadeten Hackerin entwickelt und verschafft sich so Zugang zu Levanas geheimen Plänen. Da taucht plötzlich das Raumschiff von Cinder bei ihr auf, die ihr zur Flucht verhilft. Doch wird sie auf der Erde den Ritter in der glänzenden Rüstung finden, von dem sie immer geträumt hat?


Ach ja auf "Wie Sterne so golden" freue mich wirklich riesig. Marissa Meyers Märchenadaptionen sind mit eine meiner absoluten Lieblingsbücher und ich bin schon richtig neugierig wie es mit Cinder, Scarlet, Wolf, Thorne, Kai usw. weitergeht. Aber auch auf Cress und ihre Geschichte bin ich super gespannt :)


Habt ihr die "Luna Chroniken" auch schon für euch entdeckt?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina