Mittwoch, 30. Juli 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 14.10.2014

Alice Forster wird verfolgt und sie fürchtet, dass der Mörder ihrer Schwester Meggie nun auch hinter ihr her ist. Nur am Soul Beach – dem Strandparadies, an dem sie ihre toten Freunde treffen kann – fühlt sich Alice noch sicher. Aber Soul Beach existiert nur als Website im Internet. Er ist nichts anderes als ein virtueller Wartesaal für die Ewigkeit. Und Alice muss unbedingt herausfinden, wer Meggie umgebracht hat, damit ihre Schwester den Strand endlich verlassen kann. Dann gibt es plötzlich Ärger im Paradies. Dunkle Wolken ziehen auf, ein Sturm braut sich zusammen. Wird ein Tsunami Soul Beach zerstören?

Der dritte und letzte Teil von Soul Beach ist für mich ein absolutes Muss - vor allem nach den spannenden Wendungen in Band 2. Alice ist dem Mörder ihrer Schwester zwar gefährlich nahe gekommen, doch über seine/ihre Identität tappt sie (und natürlich auch der Leser) weiterhin im Dunkeln, sodass sie nur Vermutungen anstellen kann. Ich freue mich jedenfalls schon riesig, dass sich das Rätsel bald lösen wird, wobei es bis dahin bestimmt noch einige Hindernisse zu bewältigen gilt.


Auf welches Buch freut ihr euch im Moment am meisten?
Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina