Mittwoch, 16. Juli 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 25.09.2014

Kopf an Kopf liegen Zac und Mia in ihren Krankenhausbetten, nur durch eine dünne Wand getrennt. Alter: 16. Diagnose: Krebs. Gefühlszustand: isoliert und allein. Und aus ersten Klopfzeichen erwächst eine Liebe, die unter normalen Umständen niemals möglich gewesen wäre …

Der Klappentext hat mich einfach vom ersten Moment angesprochen, da mich die Beschreibung an "Das Schicksal ist ein mieser Verräter", mein absolutes Lieblingsbuch, erinnert hat. Darum habe ich auch in die englische Leseprobe hineingelesen, wobei diese leider ein wenig zu kurz war um mir einen groben Eindruck über die Geschichte zu verschaffen. Die Rezensionen waren jedoch durchweg, sodass ich "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" auf jeden Fall im Auge behalten werde :)


Wäre "Die Unwahrscheinlichkeit von Liebe" auch etwas für euch?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Meine Buchhändlerin des Vertrauens hat es schon gelesen und gesagt dass es wuuuunderschön ist, deswegen kann ich es kaum abwarten es in meinen Händen zu halten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hört sich gut an...Na dann kann ich mich ja umso mehr darauf freuen :)

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina