Mittwoch, 2. Juli 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 21.07.2014

Julie kann es nicht fassen: Statt die ersten Tage am College zu genießen, beaufsichtigt sie plötzlich eine 13-Jährige, die keinen Schritt ohne die lebensgroße Pappfigur ihres Bruders Finn unternimmt. Zugegeben, ihres sehr gut aussehenden Bruders Finn. Der befindet sich zwar gerade auf Weltreise, schreibt aber E-Mails, die Julies Knie butterweich werden lassen. Doch wieso zögert er seine Rückkehr immer weiter hinaus? Weshalb stört sich niemand an seinem platt gedrückten Doppelgänger? Und verliebt Julie sich tatsächlich gerade in eine Pappfigur?

Als ich durch die Vorschau vom Loewe Verlag gestöbert habe, bin ich allein schon wegen des Covers und dem lustigen Titel neugierig auf das Buch geworden. Die Inhaltsbeschreibung und die Leseprobe haben mir schließlich die Entscheidung abgenommen...Ehe ich schauen konnte, stand "Im freien Fall...", das in Amerika übrigens zum Ebook-Bestseller wurde, auf meiner Wunschliste. Ich bin schon super gespannt, vor allem da es den Lesern von Jojo Moyes und John Green besonders ans Herz gelegt wird.



Was sagt ihr zum Klappentext? Könnte das Buch auch für euch etwas sein?

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Wenn alle schon in so hohen Tönen von diesem Buch berichten dann werde ich es mir auch mal angucken wenn es da ist... :D

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina