Sonntag, 20. Juli 2014

[Meine Bücherwoche] 14.07-20.07.2014


Hallo ihr Lieben, 

wie ich in meinem kleinen Vlog schon angekündigt habe, werde ich euch ab jetzt jede Woche zeigen, welche Bücher mich in den vergangenen 7 Tagen beschäftigt haben. Aber ich werde euch auch ein bisschen was über die Bücher erzählen, die ich momentan lese z.B. ein kurzer Leseeindruck wie mir die Geschichte bisher so gefällt. Und zum Schluss werde ich dann noch meine Neuzugänge (falls es welche gab!) vorstellen. 

Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe, dass "Meine Bücherwoche" gut bei euch ankommt :) 


Mit Code Black habe ich vor gut zwei Wochen angefangen zu lesen, habe es jedoch mehrmals unterbrochen, da ich entweder keine Zeit gefunden habe oder ein anderes Buch (ja wenn mich etwas Neues von Jessica Sorensen oder J.Lynn erreicht, dann wird das zuerst verschlungen^^) dazwischen gekommen. Insgesamt war die Geschichte sehr mitreissend aber auch unterhaltsam, wobei sie mich jetzt nicht vollkommen ungehauen hat. Wird wohl ein 3 Sterne Buch :)

Ein Highlight war dafür Harry Potter und der Gefangene von Askaban<3 Früher mochte ich diesen Teil gar nicht so gern, was ich heute überhaupt nicht mehr verstehen kann. Um ehrlich zu sein ist es mittlerweile sogar zu einem meiner Lieblingsbände dieser Reihe geworden - obwohl natürlich alle Harry Potter Bände toll sind...Halloo es ist immerhin Harry Potter xD

 Ach ja Remus Lupin ist mit ein Grund warum ich den dritten Teil liebe!


Wenn ich meinen liebsten Harry Potter Teil nun schon mal im Regal habe, dann kann ich ihn dort nicht einfach lange stehen lassen :) Hinzukommt das ich gerade total im Harry Potter Fieber bin und wahrscheinlich die folgenden Bände hintereinander weglesen werde... 

Flamingos im Schnee habe ich nur kurz angelesen, sodass ich noch nicht wirklich sagen kann, ob es mir gefällt oder nicht. Der Klappentext jedenfalls hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Ich bin gespannt was mich erwarten wird... Laut Cover werde ich es als Fan von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" lieben - mal schaun!

Bei Steelheart bin ich auch noch nicht sehr weit gekommen, aber ich kann auf jeden Fall sagen, dass es zu 100% meinen Lesegeschmack trifft. Superhelden finde ich eh super (Ich liebe z.B. den Film Marvel's the Avenger), obwohl die im Buch viel mehr Gefallen daran haben die Weltherrschaft zu übernehmen.



Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen kurzen Kommentar hinterlassen würdet, wie euch "Meine Bücherwoche" gefallen hat und ob ich diese Post Idee auch in Zukunft weiterführen soll :) 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag


Kommentare:

  1. Harry Potter und Steelheart :D Beides Liebe auf den ersten Blick x3 Obwohl ich für den ersten Harry Potter 3 Anläufe gebraucht habe :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Steelheart hat meinen Geschmack auch voll und ganz getroffen. Ich freu mich schon riesig auf den zweiten Teil :) Von Harry Potter habe ich bisher nur die Filme gesehen gehabt, aber als riesen Fan sollte man die Bücher schon mal gelesen haben...Und ich muss ehrlich sein, dass sie mir noch mal um einiges mehr gefallen^^

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen
  2. Das ist doch eine super Bücherwoche! Da ist ja richtig das Harry Potter - Fieber bei dir ausgebrochen, richtig klasse :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich vorher auch nicht gedacht, dass das zu einer solchen Sucht ausarten würde^^

      Löschen
  3. Harry Potter liebe ich bis heute :)!
    "Flamingos im Schnee" ist mir auch schon aufgefallen, bin gespannt was du dazu sagst, und ob es sich lohnt das Buch zu lesen!
    Die Idee zur Bücherwoche finde ich gut :)!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Idee gefällt :) Mir macht es jedenfalls sehr viel Spaß über die Bücher zu erzählen, die mich in der vergangenen Woche begleitet haben.

      Harry Potter kann man einfach immer wieder schauen oder lesen...

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina