Mittwoch, 16. Juli 2014

Kleiner Quasselpost, da ich gerade in Plauderlaune bin...


...und mein Blog nach der Rezensionseflut der letzten Wochen, mal wieder etwas Abwechslung braucht :D 

Seit Ende Juli bzw. nach Ende der Pfingstferien hat mir dafür oftmals die Zeit, ja und um ehrlich zu sein auch ein wenig die Lust und Laune gefehlt, obwohl mir einige Ideen durch den Kopf gegangen sind. Aber die Schule hat mich vollkommen im Griff gehabt, sodass meine ganze Konzentration und Aufmerksamkeit für's Lernen drauf gegangen ist - außer ich konnte mir ein wenig Freiraum schaufeln. 

Tja und dann habe ich euch eben mit Rezis überhäuft, was sich übrigens auch in den nächsten 2-3 Wochen nicht ändern wird, da ich noch gefühlte 1000 ausstehende Rezensionen habe. Fragt mich bitte nicht, wie ich die Zeit gefunden habe diesen Stapel Bücher zu lesen xD

Allerdings könnt ihr euch ab jetzt (Ich habe heute nämlich meine letzte Klassenarbeit für dieses Schuljahr geschrieben...endlich!!!) wieder auf etwas mehr Abwechslung freuen. So würde ich z.B. gerne bei 1-2 TAGs mitmachen, vor allem an dem Book Cake TAG, den ich bei Jesse the reader gesehen und in mühevoller Kleinstarbeit ins Deutsche übersetzt habe. 

Wenn ihr wollt kann ich euch auch meine Neuzugänge zeigen, wobei ich gerne eine neue Rubrik einführen würde. Und zwar "Meine Bücherwoche". In diesen Posts werde ich erzählen, welche Bücher ich momentan lese, welche Bücher ich in der vergangenen Woche beendet habe und natürlich ob neue, tolle Bücher bei mir eingezogen sind. 

Ach ja und demnächst wird es einen kleinen Einblick in meine Bücherregale geben ;) 

So ich glaube, dass wichtigste bin ich nun losgeworden...

Ich wünsche euch noch einen schönen und hoffentlich sonnigen Mittwoch :) 

Liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hallöchen liebe Sabrina!
    Ich freue mich schon auf deine Rezensionen und deine Buchwoche :D Bin gespannt wie du sie gestalten wirst :) !
    Ich glaube ich hätte damals in der Schule gar keine Zeit für sowas gefunden, auch wenn ich nie wirklich gelernt habe .. duepduepduep xD

    Liebst, Lotta

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina