Sonntag, 6. Juli 2014

[Auslosung] Geburtstagsgewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

bis gestern hattet ihr Zeit bei meinem Gewinnspiel, das ich zu meinem 18. Geburtstag veranstaltet habe, mitzumachen. Insgesamt haben 12 von euch mitgemacht und mir einige gute (vor allem sehr überzeugende) Gründe genannt, warum "Die Bestimmung" unbedingt zu ihnen ins Regal ziehen sollte.  

Tja und da ich mich nur schlecht entscheiden kann, habe ich einfach den Zufall entscheiden lassen:

 

Herzlichen Glückwunsch liebe Jana!!  

Ich werde dir auch gleich noch eine Email schreiben, damit du mir deine Adresse mitteilen kannst und sich das Buch so schnell wie möglich auf den Weg zu dir macht.


Alle anderen, die heute kein Glück hatten, müssen nicht traurig sein, da ich vielleicht im August noch mal ein Gewinnspiel veranstalten werde :) 
 
Viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag!!





Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :))
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch :)!
    Und dann auch noch so knapp dran vorbei geschrammt :(!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina