Montag, 2. Juni 2014

[Want to Read] Juni

Hallo ihr Lieben, 

obwohl ich momentan in einer ziemlichen Leseflaute stecke (Ich habe ganze 4 Bücher angefangen, komme aber irgendwie nicht voran), habe ich mir für den Juni nichtsdestotrotz wieder einige Bücher ausgesucht, die ich sehr gerne lesen würde :)  Außerdem warten zwei Wochen Pfingstferien, die sinnvoll genutzt werden wollen  *lach*
Kommen wir nun zu den Büchern:

1. Unsterblich. Tor der Nacht - Julie Kagawa

2. Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra - Robin Sloan

3. Die 5. Welle - Rick Yancey 

4. Spinnenkuss - Jennifer Estep

5. Silber: Das erste Buch der Träume - Kerstin Gier

6. Plötzlich Fee: Sommernacht - Julie Kagawa

7. Spinnentanz - Jennifer Estep

8. Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit - Veronica Roth

9. Die Bestimmung: Letzte Entscheidung - Veronica Roth

10. The Forever Song - Julie Kagawa

11. Flammenmädchen - Samantha Young

12. Zersplittert - Tery Terry


Kennt ihr eins der Bücher?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Rina :)
    Von der Liste kenne ich bisher nur "Delirium" von Lauren Oliver und das kann ich dir auch sehr empfehlen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche!
    Nora

    AntwortenLöschen
  2. "Plötzlich Fee" ist ganz toll, da wünsche ich dir viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
  3. Plötzlich Fee, Silber und Die Bestimmung sind einfach toll <3 Ich hoffe, sie können dich aus deiner Leseflaute holen :) Und viele finden ja auch Selection ganz toll, auch wenn ich das nicht nachvollziehen kann xD

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina