Mittwoch, 18. Juni 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________

Sieht das Cover nicht wunderschön aus?!

Erscheinungstermin: 26.06.2014

Liv ist erschüttert: Secrecy kennt ihre intimsten Geheimnisse. Woher nur? Und was verbirgt Henry vor ihr? Welche düstere Gestalt treibt nachts in den endlosen Korridoren der Traumwelt ihr Unwesen? Und warum fängt ihre Schwester Mia plötzlich mit dem Schlafwandeln an? Albträume, mysteriöse Begegnungen und wilde Verfolgungsjagden tragen nicht gerade zu einem erholsamen Schlaf bei, dabei muss Liv sich doch auch schon tagsüber mit der geballten Problematik einer frischgebackenen Patchwork-Familie samt intriganter Großmutter herumschlagen. Und der Tatsache, dass es einige Menschen gibt, die noch eine Rechnung mit ihr offen haben – sowohl tagsüber als auch nachts …

"Silber: Das erste Buch der Träume" habe ich erst vor ein, zwei Wochen und war einfach restlos begeistert. Nachdem mir aber schon die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier so gut gefallen hat, habe ich gar nichts anderes erwartet ;) Jedenfalls bin ich super gespannt wie es mit Liv, Henry & Co. weitergeht...Nach dem Klappentext scheint zumindest eine ganze Menge auf die Charaktere zu zu kommen.


Auf welches Buch freut ihr euch den am meisten? 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Auf das Buch warte ich auch schon ewig! Und jetzt ist es nur noch eine gute Woche entfernt, jipieh :)
    Lieben Gruß,
    Varja

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe leider nicht einmal geschafft das erste zu lesen... :(
    Obwohl die Autorin so schöne Bücher schreibt...
    Und ja das Cover ist wunderbar *__*
    Ich hoffe ich komme bald dazu es zu lesen, zumindest den ersten Band :D

    Das Cover ist wunderbar! :D
    Das Buch fällt mir ziemlich oft ins Auge, leider komme ich nicht dazu es zu kaufen >__<
    Aber das muss sich schnell ändern.. :( Es wird so oft so gut bewertet!
    Und Obsidian von der gleichen Autorin hat mich sowieso umgehauen!! :D

    Liebe Grüße
    Baka Monkey
    http://bakamonkeyliest.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich warte seit einem Jahr auf Silber... nur noch 7 Tage *~*

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina