Mittwoch, 25. Juni 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Erscheinungstermin: 14.07.2014

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.

Ein neues Buch von J. Lynn, eine meiner liebsten New Adult Autorinnen<3 Ich freue mich schon ganz arg darauf, obwohl in Trust in Me die gleiche Geschichte wie in Wait for you erzählt wird - nur dieses Mal aus der Sicht von Cam. Auf seine Sichtweise bin ich sehr gespannt, da ich mich schon während des Leses gefragt habe, was er wohl in dem Moment denkt oder fühlt.


Auf welches Buch freut ihr?

Liebe Grüße
 

1 Kommentar:

  1. Huhu :)
    Das Buch war auch heute mein WoW ;D Ich freue mich auch auf die Sichtwiese von Cam.

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina