Mittwoch, 11. Juni 2014

[Fangirl-Alarm] I fall in love with THE FAULT IN OUR STARS


Hallo ihr Lieben,

morgen ist es endlich soweit und Das Schicksal ist ein mieser Verräter bzw. The Fault in Our Stars läuft in unseren deutschen Kinos an!! Ich kann es wirklich kaum noch erwarten...nach den ganzen den ganzen Berichten von Vorpremieren (In meiner Nähe gab es leider keine), den begeisterten Meinungen und den vielen Clips, die Century Fox nur auf youtube hochgeladen hat, um uns Fans leiden zu lassen^^ Ich bin so was von im "Hazel und Gus" - Fieber<3

Um mir und natürlich auch euch den letzten Tag des Wartens zu versüßen, habe ich wieder fleißig auf weheartit gestöbert...Viel Spaß :)

 


Freut ihr euch schon? Werdet ihr morgen wie ich auch ins Kino stürmen? 

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Ich freue mich schon riesig!
    Die Taschentuch-Box ist schon bereit gestellt :D

    Liebste Grüße,
    maaraavillosa

    http://maaraavillosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)

    Ich habe gerade deinen Blog beim Stöbern gefunden und finde ihn klasse!
    Ich bin auch gleich Leserin geworden :)

    Auf den Film freue ich mich auch schon, aber ich habe mir vorgenommen erst noch das Buch zu lesen :))

    Liebe Grüße, Nenya
    nenyas-book-wunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich war ihn schon zweimal, auf Deutsch und auf Englisch! Kleiner Hinweis: auf Englisch ist er noch 100x schöner - wenn ihr Gelegenheit UNBEDINGT angucken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut zu wissen :) Wenn die DVD Ende Oktober herauskommt werde ich mir den Film gleich mal auf Englisch anschauen...

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina