Samstag, 3. Mai 2014

[Want to read] Mai

Hallo ihr Lieben, 

da es im April so gut geklappt hat, habe ich mir auch für den Mai wieder einige Bücher ausgesucht, die ich sehr gerne lesen würde :)  Ich weiß nicht wie viel ich davon zu lesen schaffen, da in den nächsten Wochen doch einige Klassenarbeiten auf mich warten. Und in dem Fall geht die Schule nun mal vor... Aber ich hoffe natürlich das ich mir ein wenig Zeit fürs Lesen freischaufeln kann^^
Kommen wir nun zu den Büchern:

1. Feuer & Glas: Die Verschwörung - Brigitte Riebe

2. Noah und Echo: Liebe kennt keine Grenzen - Katie McGarry

3. Es duftet nach Sommer - Huntley Fitzpatrick

4. True: Wenn ich mich verliere - Erin McCarthy

5. If you Stay: Füreinander bestimmt - Courtney Cole 

6. Die Liebe von Callie & Kayden - Jessica Sorensen

7. Be with me - J.Lynn 

8. World After - Susan Ee

9. Die Bestimmung - Veronica Roth

10. Selection - Kiera Cass

(Gerne lesen würde ich auch: "Faunblut" von Nina Blazon oder "Die Flammende" von Kristin Cashore) 


Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr irgendwelche Buchtipps für mich?

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina