Mittwoch, 14. Mai 2014

[Waiting on Wednesday]


Waiting on Wednesday ist eine Aktion, bei der jeden Mittwoch die Bücher vorgestellt werden sollen, deren Erscheinen man schon ganz sehnsüchtig erwartet und kaum mehr abwarten kann. 
___________________________________________________________________________________


Lila Summers ist eine makellose Schönheit mit einem strahlenden Lächeln. Aber tief in ihrem Inneren verbirgt sie ein dunkles Geheimnis, das sie um jeden Preis vor der Umwelt verstecken will. Ethan hat vor langer Zeit schon beschlossen, dass Lila und er nur Freunde sind. Mit seinem tätowierten Bad-Boy-Image hätte er ohnehin keine Chance bei ihr, auch wenn die beiden eine tiefe emotionale Verbindung haben. Doch als Lila plötzlich in Gefahr ist, geraten alle guten Vorsätze ins Wanken ...



Lila und Ethan habe ich schon in "Das Geheimnis von Ella und Micha" und "Für immer Ella und Micha" in mein Herz geschlossen, sodass ich mich natürlich mega darauf freue, dass ihre Geschichte nun in den Vordergrund rückt. Ich finde nämlich das sie ein richtig süßes Pärchen wären :) Am liebsten würde ich sofort zu diesem Buch greifen, aber ich muss mich leider noch bis zum 14. Juli gedulden.


Auf welches Buch freut ihr euch denn so?

Liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina