Sonntag, 25. Mai 2014

[Neuzugänge]


Hallo ihr Lieben,

nach dem es letzte Woche keinen Neuzugänge Post gab, da ich noch auf ein, zwei Bücher gewartet habe, kann ich euch heute wieder eine schöne Ausbeute präsentieren :)

 



Die Bestimmung: Tödliche Wahrheit musste ich mir einfach nach Beenden des ersten Bands kaufen. Veronica Roth hat mich mit ihrer Geschichte total in ihren Bann gezogen, sodass ich unbedingt wissen möchte wie es mit den Fraktionen weitergeht. Natürlich freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Tris und Four :)

Die Bestimmung: Letzte Entscheidung habe ich freundlicherweise vom Verlag zugeschickt bekommen. Wahrscheinlich werde ich es direkt nach dem zweiten Teil lesen - auch wenn ich nach den ganzen negativen Reaktionen etwas Schiss vor dem Ende habe... 


Auf Die 5. Welle bin ich durch eine Rezension von der lieben Laura (alias evlolle) aufmerksam geworden. Davor habe ich es zwar schon auf dem ein oder anderen Blog gesehen, jedoch keine große Beachtung geschenkt. Sie hat es jedoch geschafft mich dermaßen neugierig auf die Geschichte zu machen...Freu mich schon darauf mit Lesen anzufangen! 

Pandemonium habe ich als Mängelexemplar ergattern können. Zwar liegt Delirium immer noch auf meinem SUB, aber ich bin fest entschlossen diese Trilogie in diesem Jahr zu lesen, da ich das schon so lange vor habe.

 Viele von euch kennen Jennifer Estep sicher durch ihre Mytos Academy Reihe. Spinnenkuss ist ja glaub ich eine Spin-Off- Reihe dazu, weshalb ich erst einmal gezögert habe, ob ich dieses Buch lesen soll. Der Klappentext und die Leseprobe konnten mich allerdings sofort für sich gewinnen. Nicht nur wegen der Spannung, sondern vor allem wegen den vielen Fantasyelementen :)


Wer diese Woche mein Waiting on Wednesday gesehen hat, der weiß, dass ich schon ganz ganz sehnsüchtig auf den Kinostart von The Fault in Our Stars warte. Um mir die Zeit zu verkürzen wollte ich Hazel und Gus Geschichte noch einmal lesen...dieses Mal jedoch auf Englisch. Und was soll ich sagen, wie beim ersten Mal bin ich förmlich durch die Seiten gerast und hatte wieder alle Aspekte vor Augen, warum es mein absolutes Lieblingsbuch ist ♥♥ 

Flamingos im Schnee habe ich von brandenburg-buch.de zugeschickt bekommen. Durch einen Hinweis einer Bloggerin habe ich mich ein bisschen auf der Homepage dieser Buchhandlung umgesehen und entdeckt, dass sie viele verschiedene Leseexemplare, die ihnen von Verlagen zugeschickt werden, an Blogger weitergeben. Da mich Flamingos im Schnee schon eine ganze Weile interessiert, habe ich einfach mal mein Glück versucht. Bin schon richtig gespannt, da auf dem Buch ein Aufkleber drauf ist, auf dem steht, dass alle Fans von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" begeistert sein wird. 


So das waren meine Neuzugänge :) Kennt ihr eines der Bücher oder habt ihr bereits eins davon gelesen? Welche Schätze durften denn bei euch in der letzten Zeit einziehen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow, da hast du dir tolle Bücher vorgenommen. Ich kann dir versichern, dass du von "Die 5. Welle" begeistert sein wirst. Mal ganz abgesehen von den "Die Bestimmung" Büchern. Die sind der Wahnsinn!
    "The Fault In Our Stars" hast du dir ja gerade noch rechtzeitig geholt - jetzt gerade wo der Film bald rauskommt. Es ist ein wunderschönes Buch. Du wirst es DEFINITIV lieben!
    Die anderen Bücher Habe ich noch nicht gelesen.. Ich hoffe aber, dass sie dir gefallen! Bin schon auf deine Rezensionen gespannt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Schicksal ist ein mieser Verräter habe ich letztes Jahr schon auf Deutsch gelesen und es wirklich richtig doll geliebt. Jetzt habe ich es mir noch einmal auf Englisch gekauft :)

      Löschen
    2. Achso! Wieso denn dann nicht gleich das Buch zum Film? Das hat ein total süßes Cover! ;)

      Löschen
  2. Wow das sind aber tolle Bücher :))
    Viel Spaß beim lesen :)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. OMG Pandenorium *auch haben will* ich bin so gespannt auf das Buch...die Bestimmung 2+3 hab ich auch schon, wobei der 3 Teil bei mir noch eingeschweißt ist und ich ihn nicht auspacken möchte, weil ich weiß das ist der Letzte *schnief* Ansonsten tolle Neuzugänge ^^

    liebe Grüße ^^

    AntwortenLöschen
  4. Von den Schlussreaktionen von Die Bestimmung würd ich mich nicht zu sehr beeinflussen lassen, es ist zu verkraften und ganz interessant wie sich alles entwickelt. ;-)
    Die 5. Welle und Spinnenkuss möcht ich auch noch in diesem Sommer lesen und Flamingos im Schnee kannte ich noch gar nicht, aber es hört sich laut Klappentext total interessant und anders an. :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina