Sonntag, 11. Mai 2014

Meine Neuzugänge...oder was sich in den letzten Wochen alles bei mir angesammelt hat


 So nachdem mein letzter Neuzugängepost schon eine Weile zurückliegt, möchte ich euch heute gerne die Bücher zeigen, die in den vergangenen Wochen bei mir eingezogen sind^^  Und ihr werdet gleich feststellen, dass sich wirklich einiges bei mir angesammelt hat...

(Sorry, die Qualität der Bilder lässt ein wenig zu Wünschen übrig!)



Meine Ausbeute aus dem April


Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, habe ich mich über jedes einzelne davon riesig gefreut. Plötzlich Fee von Julie Kagawa stand schon so lange auf meiner Wunschliste, sodass ich einfach zuschlagen musste als es die ersten drei Bände so günstig bei arvelle gab :) Noah und Echo: Liebe kennt keine Grenzen, Feuer & Glas: Die Verschwörung und Obsidian. Schattendunkel wurde mir von den jeweiligen Verlagen freundlicherweise als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt. Zu Obsidian ist meine Rezension mittlerweile online gegangen und ich kann es jedem nur empfehlen...Lest es!! Schattenmädchen ist von BloggdeinBuch und wird gerade von mir gelesen, ja und Die Bestimmung und Mystic City werden natürlich auch nicht mehr lange auf meinem SUB liegen :)


Bücher, der letzten zwei, drei Wochen

Ein großes Dankeschön an cbj, Heyne, Piper und den Blessing Verlag 

 

Das neue Buch von Huntley Fitzpatrick war ein ganz klares Must-Have. "Mein Sommer nebenan" war letztes Jahr meine liebste Sommerlektüre, weshalb ich super gespannt bin, ob Es duftet nach Sommer da herankommen kann ;)

Auf das Erscheinen von Unsterblich. Tor der Nacht habe ich mich 2014 mit am meisten gefreut, denn sein Vorgänger hat es geschafft, dass ich mich endlich wieder für ein Vampirbuch begeistern konnte. Ich freue mich schon sehr auf ein Wiedersehen mit Allie...

Die sonderbare Buchhandlung des Mr. Penumbra ist für jeden Buchliebhaber alleine wegen dem Cover ein Blickfang, allerdings klingt auch die Story sehr interessant. Schmackhaft gemacht hat es mir allerdings erst TheFallingAlice gemacht.

Be with me und Die Liebe von Callie und Kayden...ja auf diese beiden Fortsetzungen habe ich wirklich sehnsüchtig gewartet und ich kann es kaum erwarten sie zu verschlingen. Ich muss unbedingt wissen wie es mit Callie und Kayden weitergeht xD


Englisch lesen...meine neue Leidenschaft


 World After von Susan Ee musste ich mir letztens einfach bestellen...Einmal um mich für die bestandene Führerscheinprüfung zu belohnen und zum anderen weil ich keine Lust mehr hatte auf die deutsche Übersetzung zu warten. Und was soll ich sagen: Es hat mir richtig richtig gut gefallen ♥
Fangirl habe ich mir zusammen mit World After bestellt, da ich schon Weilchen darum herum schleiche :) Maxon oder Aspen...um diese Frage zu lösen, habe ich mir kurz nachdem ich Selection fertig gelesen hatte, The Elite und The One gekauft. Allerdings werden die beiden noch ein wenig warten müssen...


Puh, das hätten wir nun geschafft. Ich habe keine Ahnung, wieso ich so lange keine Neuzugänge mehr gezeigt habe, obwohl ich selbst total süchtig nach diesen Post bin xD Naja für die Zukunft verspreche ich euch jedenfalls mich zu bessern...

Was sagt ihr den zu meinen ganzen neuen Schätzen? Welche Bücher sind bei euch neu eingezogen? 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Wow das sind aber viele Bücher. Ich lese auch gerade The One und muss sagen bisher riiiichtig gut. :) Lies beide ganz schnell (ovwohl der 2. mir nciht so gut gefallen hat^^)
    Und Echo & Noah fand ich auch ganz toll. :) Ansonsten viel viel Spaß. Sind echt tolle Bücher, die ich auch lesen würde.
    LG, Liss ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The Elite und The One habe ich mir für Juni vorgenommen, da hab ich nämlich 2 Wochen Pfingstferien :) Noah und Echo schaffe ich hoffentlich noch diesen Monat...Hab soooo viel Gutes darüber gelesen und gehört :)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  2. Huhu :) Tolle und besonders viele Neuzugänge sind da bei dir eingezogen.
    Be with me kam am Freitag bei mir an und ich habe erst mal einen Freudentanz aufgeführt ;D Ich habe den ersten Band geliebt und musste einfach weiterlesen. Die Liebe von Callie & Kayden will ich auch haben *_* Ich muss wissen, wie es mit den beiden weitergeht. Besonders nach dem unglaublich spannenden Ende ;) Die Bestimmung fand ich auch super. Es ist ab der ersten Seite fesselnd und man will das Buch gar nicht aus der Hand legen ;D Ach ja und Obsidian sollte auch nächste Woche bei mir ankommen :) Ich freue mich schon, weil einfach alle von dem Buch begeistert sind.

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Lesen der Bücher :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das passiert wenn sich über mehrere Wochen Bücher bei einem Ansammeln^^ Über "Be with me" und "Die Liebe von Callie und Kayden" habe ich mich richtig arg gefreut...Stimmt ich konnte es auch nicht glauben, dass die Geschichte jetzt an der Stelle Ende soll :)

      Bin schon gespannt was du zu Obsidian sagst. Ich fand es wirklich toll, wenn mir für 5 Sterne ein bisschen was gefehlt hat...

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wowii<33 Das sind ja coole Bücher*_* Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke werde ich auf jeden Fall haben :)

      Löschen
  4. Tolle Ausbeute hast du da. ;)
    Fangirl will ich auch unbedingt noch haben. Mir hat Eleanor & Park schon so gut gefallen. Auf Obsidian bin ich neidisch und auf die Julie Kagawa-Bücher auch. :D
    The Elite und The One haben mich leider total enttäuscht. Dabei hat mir The Selection sehr gut gefallen. Aber es gibt ja viele, die da nicht einer Meinung mit mir sind, von daher solltest du dich davon jetzt nicht entmutigen lassen. ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde mich einfach überraschen lassen :) Habe ich bei Selection auch nicht anders gemacht...

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Woa so viele Bücher.. Ich bin echt neidisch!
    Das 'Die Fee' Cover der Bücher erinnert mich an die englischen Ausgaben von Shatter me. :o
    Fangirl möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich bin mir sicher, dass man während dem Lesen die ganze Zeit nicken wird. ;)

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina