Sonntag, 13. April 2014

[Wochenrückblick]

 
Gesehen: 

Zimmer frei, Germanys Next Topmodel, The Voice Kids, Let's Dance, Die Tribute von Panem: Catching Fire, Trailer zu Saphirblau, Youtube

Gelesen: 

Alice im Zombieland von Gena Showalter 


Soul Beach: Schwarzer Sand von Kate Harrison


Eistochter von Dawn Rae Miller 



Gehört: 



Getan:

gelesen, Film angeschaut, gebloggt, Zimmer aufgeräumt, zum Kieferorthopäden gegangen 

Gegessen:

Pizza, Gemüsereis, Tofuwürstchen, Waffeln, Banane, Apfel, Karotten, Reiswaffeln, Lakritze, Schokolade, Eis

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Die Limo: Grapefruit und Cranberry, Punika

Gedacht: 

 Versuch gar nicht erst mit ihm darüber zu diskutieren...Bringt doch eh nichts!

Gewünscht:

Mehr Platz in meinem Zimmer, damit ich noch ein weiteres Buchregal aufstellen kann

Geärgert:

Dass die Bank eine geschlagene Woche gebraucht hat, um mein Geld zu überweisen und mein Päckchen deshalb erst am Montag oder Dienstag bei mir angekommen wird

Gefreut:

Über 2 Wochen Osterferien :) 

Gekauft: 

Mängelexemplare bei arvelle (sind aber leider noch nicht angekommen) 

Gestaunt: 

Was für altmodische und festgefahrene Vorstellungen manche Leute haben




1 Kommentar:

  1. Waffeln gab's bei mir diese Woche auch - selbsgemacht, von meiner Schwiegermutter *mhhm*
    Das mit dem mangelnden Platz für Bücher kenne ich nur allzu gut ;)
    "Alice im Zombieland" steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Die Story reizt mich total.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und einen erholsamen Urlaub!
    Liebe Grüße,
    Nora

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina