Montag, 21. April 2014

[Wochenrückblick] Mit einem Tag Verspätung :D

 
Gesehen: 

Zimmer frei, Germanys Next Topmodel, Radio Rebel, Rapunzeln: Neu verföhnt, Mulan, Der Glöckner von Notre Dame, Tarzan, Das Dschungelbuch, Robin Hood, Youtube

Gelesen: 

Die Beschenkte von Kristin Cashore

 

Draußen wartet die Welt von Nancy Grossman 

 

Wie Blut so rot  von Marissa Meyer 

Gehört: 


Getan:

gelesen, Filme angeschaut, gebloggt, Musik aungehört, aufgeräumt, 1. Ferienwoche genossen

Gegessen:

Fischstäbchen und Kartoffelsalat, Spaghetti mit Tomatensoße, Salat, Erdbeeren, Apfel, Reiswaffeln, Käsekuchen 

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Orangensaft 

Gedacht: 

Meine Lieblingsbooktuber könnten ruhig noch mehr Videos machen :) 

Gewünscht:

 Dass man nicht immer so lange auf seine Post bzw. Päckchen warten muss

Geärgert:

Warum kann nicht einmal was so klappen, wie ich es möchte? 

Gefreut:

Über viele neue Bücher

Gekauft:

nichts (Sparen ist angesagt^^) 

Gestaunt: 

Was für altmodische und festgefahrene Vorstellungen manche Leute haben




Kommentare:

  1. *.* sehe ich da als Geschenk die Plötzlich Fee-Reihe und Obsidian? Du Glückliche!!!

    LG Piglet ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja die ersten drei Bände von "Plötzlich Fee" habe ich mir selbst geschenkt^^ Obsidian hingegen habe ich freundlicherweise vom Verlag bekommen. Ich freue mich schon riesig auf's Lesen!!

      Liebe Grüße
      Sarina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina