Sonntag, 6. April 2014

[Want to Read] April


Hallo ihr Lieben, 

wie in meinem Lesemonat angekündigt, gibt es heute meine "Want to Reads" für den April. Ganze 14 Bücher sind es geworden, wobei ich jetzt schon sagen kann dass ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde alle zu lesen. Da waren meine Augen einfach mal wieder viel zu groß^^ Aber nachdem ich meine Freizeit in den letzten Tagen hauptsächlich der Lernerei gewidmet habe, hat mich die Leselust so richtig gepackt :) 
Genug geredet...Kommen wir nun zu den Büchern die ich im April gerne lesen möchte: 

1. Eistochter - Dawn Rae Miller

2. Soul Beach: Schwarzer Sand - Kate Harrison

3. Das Lied von Eis und Feuer Bd.8 - George R.R. Martin (Muss einfach wieder sein. Hab's total vermisst xD)

4. Der dunkle Kuss der Stern - Nina Blazon

5. Die Sache mit Callie & Kayden - Jessica Sorensen

6. Draußen wartet die Welt - Nancy Grossman

7. Rette mich vor dir - Tahereh Mafi

8. Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Prince - Cassandra Clare

9. Alice im Zombieland - Gena Showalter

10. Wie Blut so rot - Marissa Meyer

11. Sternschnuppenträume - Julie Leuze 

12. Unter Räubern - Andreas Venzke

13. Was wir auch tun - Marie Lucas

14. Die Beschenkte - Kristin Cashore 



Kennt ihr eins der Bücher? Habt ihr irgendwelche Buchtipps für mich?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Da hast du dir aber eine schöne und interessante Liste zusammengestellt ♥
    Ich kenne davon leider nur "Die Beschenkte" und das hat mir ganz gut gefallen.
    Ich kann es dir empfehlen!
    Liebe Grüße und viel Spaß bei deinem Lesevorhaben :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina