Samstag, 12. April 2014

[Teil 2] Neuerscheinungen 2014

 

Hallo ihr Lieben,

im Januar habe ich euch bereits einige Neuerscheinungen, auf die ich mich dieses Jahr besonders freue, vorgestellt. Da ich damals aber nur die Highlights bis April aufgelistet habe, gibt es heute nun alle Buchneulinge für die Monate Mai bis August (Änderungen jederzeit möglich^^ Man weiß ja nie was einem noch so ins Augen springt...)

 
 

 
  

 
  

 



Auf welche Neuzugänge freut ihr euch in den nächsten Monaten?

Liebe Grüße



1 Kommentar:

  1. Da sind auf jeden Fall ein paar tolle Bücher dabei, am meisten freue ich mich auf "Rückkehr ins Zombieland", denn den ersten Teil fand ich super :)
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina