Sonntag, 9. Februar 2014

[Wochenrückblick]

 
Gesehen:

Cool Runnings, The Biggest Loser, Die 2: Gottschalk und Jauch gegen alle, Back to School-Gottschalks großes Klassentreffen, Thor
Gelesen: 

Zeitsplitter: Die Jägerin von Cristin Terrill und The Bones Season: Die Träumerin von Samantha Shannon

 

Gehört: 


 



 Er ist einfach toll *_*

Getan:

Theorieprüfung, Fahrstunden, gelesen, Englischvokabeln gelernt, gebloggt, viel Youtube geschaut

Gegessen:

Kartoffelbrei, Fischstäbchen & Mais, Griesklöschensuppe, Reis mit vegetarischen Nuggets, Apfel, Reiswaffeln, Cookies
Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Spezi

Gedacht: 

Ich rede manchmal viel schneller als ich zu Ende denken kann, wodurch mir meistens irgendwelche unbedachten Bemerkungen herausrutschen...

Gewünscht:

Mehr Motivation

Geärgert:

Das die Schule einen Studieninformationstag als Pflichtveranstaltung erklärt und uns samstags um 8.30 Uhr in die Schule bestellt ´-.-

Gefreut:

Über 0 Fehlerpunkte in meiner theoretischen Führerscheinprüfung, viele tolle Neuzugänge


Gekauft: 


Gestaunt: 

Wie viele sich dem Gruppenzwang hingeben...




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandemen theoretischen Führerscheinprüfung :) Ich habe es auch mit null Fehlern geschqfft :D Machst du BFF 17 oder erst mit 18?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Tolle Neuzugänge! Ich fürchte mich nicht, hab ich erst vor ein paar Stunden beendet und ich bin begeistert! Ein wirklich tolles Buch, was du ganz bald lesen musst ;)

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina