Sonntag, 2. Februar 2014

[Wochenrückblick]

 
Gesehen:

Dschungelcamp, Chroniken der Unterwelt: City of Bones, Star Biathlon, Skispringen, Youtube

Gelesen: 

Für immer Ella und Micha von Jessica Sorensen 


Gehört: 



Getan:

Fahrstunden, für Theorieprüfung gebüffelt, gelesen, Film angeschaut, gebloggt, an der Lesenacht von Sarah von ZeilenzumTee teilgenommen...

Gegessen:

Maultaschen, Salat, Bruschetta, Pommes, Fischstäbchen, Schokolade, Kekse, Kuchen

Getrunken:

Wasser, Apfelsaft, Orangesprudel 

Gedacht: 

Meine Mama ist einfach die Beestee!!

Gewünscht:

Das es manchmal vielleicht besser ist die Klappe zu halten und sich unnötige Kommentare zu verkneifen...

Geärgert:

Über meine Englischlehrerin

Gefreut:

 

(Anmerkung: Schaut euch den Film lieber in englisch an! Die deutsche Synchronisation ist echt nicht so gut)

Gekauft: 

Gestaunt: 





Kommentare:

  1. Genau wegen der deutschen Synchronstimmen habe ich auch die ganzen Monate auf die DVD gewartet. In meiner Umgebung hat leider kein Kino den Film auf Englisch gezeigt... Aber jetzt gibt es ihn ja auch DVD :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Lied von Lorde höre ich auch unheimlich gerne ♥
    Chroniken der Unterwelt möchte ich ebenfalls noch sehen (und die Bücher davon lesen.)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag! :)
    Nora

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina