Sonntag, 26. Januar 2014

[Wochenrückblick]

 
Gesehen:

Dschungelcamp, Shopping Queen, Kindsköpfe, Youtube

Gelesen: 

Chroniken der Unterwelt: City of Glass von Cassandra Clare und Liebe ist ein Nashorn von Ulrike Leistenschneider 



Gehört: 



Getan:

Fahrstunden, für Theorieprüfung gebüffelt, gelernt, gelesen, gebloggt...

Gegessen:

Lasagne, Reis, Salat, vegetarische Nuggets, Schokolade, Kekse

Getrunken:

Wasser, Orangesprudel 

Gedacht: 

Omg in einem Jahr werde ich schon mein Abi machen!!

Gewünscht:

Meine Führerscheinprüfungen schon bestanden zu haben, City of Bones auf DVD 

Geärgert:

Das ich mit mir immer so unzufrieden sein muss -.-

Gefreut:

Über gaaanz viel Zeit zum Lesen

Gekauft: 

Diese Woche tatsächlich mal nichts *freu*

Gestaunt: 

Wie fern manche Leute von der Realität leben




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina