Sonntag, 12. Januar 2014

[Wochenrückblick]

 


Gesehen:

Biathlon, Die Abenteuer von Tim und Struppi, Rubinrot, gaanz viel Youtube

Gelesen: 

Chroniken der Unterwelt: City of Ashes von Cassandra Clare 



Gehört: 

Ihr könnt mich als verrückt bezeichnen, aber ich habe tatsächlich 4 Hörbücher gehört^^

Getan:

Fahrstunden, für Theorieprüfung gebüffelt, gelernt, gelesen, gebloggt...

Gegessen:

Nudeln mit Tomatensoße, Pellkartoffeln, Sushi, Salat, Reiswaffeln, Schoko-Kokos-Kuchen, Kekse

 

Getrunken:

Wasser, Punika, Orangesprudel, Tee

Gedacht: 

Erst eine Woche in der Schule und schon total gestresst

Gewünscht:

Ferien

Geärgert:

-

Gefreut:

Über die vielen schönen Neuzugänge, die in dieser Woche bei mir angekommen sind

Gekauft: 

Gestaunt: 

Über 14 Punkte in der Englischarbeit :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina