Mittwoch, 1. Januar 2014

Meine Buchfavoriten im Jahr 2013



Ich habe mir meine Entscheidung nicht leicht gemacht, aber ich denke, ich habe eine gute Auswahl getroffen ;) 

Meine Buchfavoriten 2013:  

 
http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2013/01/rezension-beim-leben-meiner-schwester.html 
 
http://meine-buecherwelt.blogspot.de/2013/02/rezension-wir-beide-irgendwann-von-jay.html 
 
 
 

Die beiden gingen nur zusammen :) 
 
 
 
 ~ Ab hier habe ich jeden Monat mehrere Favoriten, da ich mich schlecht auf ein einziges Buch einigen konnte ~

 
 
 
 
 
 
 

Frisch ausgelesen und als echtes Highlight empfunden^^



Und wie gefällt euch meine Auswahl? Ist eines der von mir aufgeführten Bücher auch unter euren Jahreshighlights? 


Liebe Grüße und ein frohes neues Jahr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina