Sonntag, 8. Dezember 2013

[Wochenrückblick]




Gesehen:

 Joko gegen Klaas das Duell um die Welt, Das große Backen, Alice im Wunderland, The Voice of Germany

Gelesen:

Silver Linings von Matthew Quick

Gehört: 

/

Getan:

Fahrstunden, gelernt, gelesen, gebloggt...

Gegessen:

Eintopf, Tofustäbchen mit Bratkartoffeln, Salat, Cookies, Haselnussmakronen, 
Schokolade, Obstsalat

Getrunken:

Wasser, Punka, Orangesprudel, Trinkschokolade<3

 

Gedacht: 

Warum fällt mir Aufsatz schreiben im Moment so verdammt schwer?! 

Gewünscht:

Kreativität

Geärgert:

Dass ich sowohl meine Deutsch als auch Englisch KA in Sand gesetzt habe

Gefreut:

 Über Schnee *__*

Gekauft: 

(nicht gekauft, aber trotzdem neu bei mir eingezogen) 

Gestaunt: 

Wie unvorsichtig sich doch manche im Straßenverkehr verhalten


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    hab dich getaggt: http://feenzauberbuchnews.blogspot.de/2013/12/tag-excellent-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich werde den TAG bald machen :D

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina