Sonntag, 1. Dezember 2013

Wochenrückblick

 


Gesehen:

Der Unglaubliche Hulk, Jack Frost-Der coolste Dad der Welt, The Voice of Germany, Biathlon,  Youtube Videos

Gelesen:

Eine Handvoll Worte von Jojo Moyes

Gehört: 




Getan:

Fahrstunden, für meine GGK Arbeit gelernt, Präsentation ins Englische übersetzt,  gelesen, gebloggt, Videos angeschaut...

Gegessen:

Pizza, Kartoffel-Gemüseecken, Vegetarische Nuggets mit Salat, Maultaschen, Frühstückskekse, Vanillekipferl 

Getrunken:

Wasser, Orangensprudel

Gedacht: 

Warum müssen Jungs manchmal solche Gefühlstrampel sein?

Gewünscht:

Ferien

Geärgert:

Dass manche Leute immer meinen müssen, dass sie sich alles erlauben dürfen, nur weil sie in ihren Augen die "Coolsten" sind

Gefreut:

Über 12 Punkte in Mathe und 11 in Bio

Gekauft: 

(nicht gekauft, aber trotzdem neu bei mir eingezogen) 



Gestaunt: 

-


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina