Montag, 30. Dezember 2013

[Teil 1] Neuerscheinungen 2014: Ich freue mich auf...

 

Hallo ihr Lieben,

wie alle Bücherliebhaber und -liebhaberinnen habe ich es kaum erwarten können, bis die Verlage ihre Vorschauen für 2014 endlich veröffentlichen. Ja und was soll ich groß sagen?! Beim Durchstöbern sind einige (und das ist noch untertrieben^^) direkt auf meine Wunschliste gewandert, sodass ich jetzt am besten schon mal anfange zu überlegen wie ich diese ganzen Bücherkäufe finanzieren soll. 
Im ersten Teil werde ich euch meine Hightlights von Januar bis April zeigen. Im zweiten Teil folgen dann die Neuerscheinungen von Mai bis September. 

 
 
Oh, oh, oh, dieser Monat wird besonders übel für meinen Geldbeutel^^

 
 



Steht eins dieser Bücher auch auf eurer Wunschliste? Auf welche Neuerscheinungen freut ihr euch am meisten? 

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hallo Rina,

    Eine schöne Zusammenstellung was da so in nächsten Jahr auf uns zukommt, einige von diesen sind auch schon auf meiner Wunschliste ... Zum Beispiel Eistochter ...

    Ich lasse liebe Grüße hier und wünsche dir einen guten Rutsch...

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rina,

    tolle Bücher hast du da zusammengestellt :) ein paar kannte ich noch gar nicht und sind gleich auf meiner Wunschliste gelandet ;)

    Dein Blog ist übrigens gaaaanz toll und jetzt hast du eine Leserin mehr *g*

    Liebe Grüße

    Liz

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina