Sonntag, 24. November 2013

Wochenrückblick


Gesehen:

The Voice of Germany, Mario Barth: Männer sind schuld sagen die Frauen, Youtube Videos

Gelesen:

Isegrim von Antje Babendererde, Das Lied von Eis und Feuer Bd.7 von George R.R. Martin

Gehört: 

(Und dabei Tränen gelacht!) 


Getan:

Fahrstunden, Präsentation in Englisch vorbereitet, für meine Mathearbeit gelernt, gelesen, Videos angeschaut...

Gegessen:

Fischstäbchen mit Reis, Bratkartoffeln, Maultaschen + Salat, Pfannkuchen, Bananenbrot, Schokolade^^ 

Getrunken:

Wasser, Orangensprudel, Punika


Gedacht: 

Dass ich mir über alles viel zu viele Gedanken mache

Gewünscht:

Meine Ruhe


Geärgert:

Über das blöde Verhalten von ein paar Leuten  

Gefreut:

Über meinen Gewinn bei der script 5 bookfriends Aktion


Gekauft: 

nichts

Gestaunt: 

Das ich einer bestimmten Person doch nicht so unwichtig sein kann

1 Kommentar:

  1. hihi, gekauft: nix. Das hätte ich auch gern mal bei mir stehen^^
    hihi, what does the fox say, erinnert mich immer an die Buchmesse, weil Anna immer davon geredet hat xD

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina