Sonntag, 17. November 2013

Wochenrückblick



Gesehen:

Duell der Magier, Wetten, dass...?, Die Tribute von Panem: The Hunger Games, The Voice of Germany, Prince of Percia: Sand der Zeit

Gelesen:

Homo Faber, verschiedene Leseproben, Dash & Lilys Winterwunder

Gehört: 





Getan:

Fahrstunden, fleißig für meine Klassenarbeiten gelernt, gelesen, eingekauft, ein paar ausstehende Rezensionen geschrieben

Gegessen:

Fischstäbchen mit Kartoffelsalat, Gemüseecken mit Reis, Linsen und Spätzle, Reiswaffeln, Erdnussriegel, Milka Schokolade mit Tuc Cracker
 

Getrunken:

Wasser,  Apfelschorle, Punika


Gedacht: 

Wie undankbar kann man eigentlich sein?!

Gewünscht:

Dass endlich Weihnachten wird :) 


Geärgert:

Über meine Englischlehrerin  

Gefreut:

Über 13 Punkte im Vokabeltest, das die Wirtschaftsklassenarbeit verschoben wurde


Gekauft:

Die Chroniken der Schattenjäger: Clockwork Angel von Cassandra Clare (leider nicht mehr das alte Cover, aber das neue sieht jetzt auch nicht so schlecht aus


Gestaunt: 

Das ich einer bestimmten Person doch nicht so unwichtig sein kann

Kommentare:

  1. Das ist echt eine tolle Idee mit dem Wochenrückblick ;)
    Wie hat dir Dash und Lilys Winterwunder gefallen? Ich habe diese Buch geliebt *-*
    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat das Buch wirklich sehr gut gefallen, wenn sich der Mittelteil für meinen Geschmack ein wenig hingezogen hat und es manchmal eine etwas überzogene Szene gab. Mehr dazu kannst du in meiner Rezi dann nachlesen^^

      Liebe Grüße zurück :)

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina