Donnerstag, 21. November 2013

[Lovelybooks-Leserpreis 2013]


So nachdem die Nominierungsphase für den Lovelybooks Leserpreis gestern offiziell geendet hat, kann ab heute für die 35 meist-nominierten Bücher in jeder Kategorie abgestimmt werden. 
 

 Eine Woche habt ihr Zeit, dann werden die Sieger prämiert...Ach ja ich bin schon total gespannt ob es meine Favoriten darunter schaffen werden, denn die "Konkurrenz" z.B. ist echt groß. So viiele tolle Bücher in einer Kategorie...da fällt einem das Entscheiden nicht gerade leicht. Besonders in der Kategorie "Jugendbuch" habe ich hin und her überlegt, für welches Buch ich nun meine Stimme geben soll, da einige meiner Lieblinge dabei sind.

Wenn ihr auch wollt, dass eure Lieblingsbücher dieses Jahres vorne mit dabei sind, dann geht es HIER zum Voting.

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina