Mittwoch, 30. Oktober 2013

Neuzugänge (SUB-Explosion Teil 2)


In diesem Neuzugänge-Post stelle ich euch meine rebuy-Bestellung, zwei Reziexemplare sowie sonstige Neuzugänge vor. Ich konnte mich einfach nicht zurückhalten und musste endlich mal ein paar meiner Wunschbücher kaufen, um die ich schon eine Weile herumschleiche^^ 


Eigentlich war ich lange nicht sicher, ob ich Die drei Leben der Tomomi Ishikawa lesen möchte. Cover und Klappentext scheinen einfach perfekt...Eine Schnitzeljagd rund um die Welt, Verwischung der Grenzen zwischen Realität und Fiktion. Als ich jedoch in die Leseprobe gelesen habe, hatte ich einige kleine Schwierigkeiten. Schier endlose Sätze reihen sich aneinander und die Handlung zieht sich wie ein Kaugummi. Ich war hin- und hergerissen, sodass ich erst einmal auf die ersten Rezensionen gewartet habe, die durchweg begeistert waren.

Als gäbe es einen Himmel ist mal wieder, dass Ergebnis einer kleiner Stöberrunde. Zwar war ich schon in der Buchhandlung komplett überzeugt von der Geschichte, doch wollte ich vor meinem Kauf sicherheitshalber ein, zwei Meinungen dazu lesen. Das habe ich auch gemacht und durchweg nur Bewertungen zwischen 3 und 5 Sternen gefunden. Ach ich freue mich schon richtig aufs Lesen :)

Antonia Michaelis und Der Märchenerzähler habe ich in diesem Zusammenhang keine Ahnung wie oft gehört. Letztendlich hat mich die Rezi der lieben Kossi davon überzeugt es demnächst lesen zu wollen. Zwar bin ich mir noch unsicher, was mich genau erwarten wird, aber ich lasse mich überraschen^^
 
 
Die Bücherdiebin hat wahrscheinlich schon jeder außer mir gelesen (Schande über mich!). Das muss natürlich ungehend geändert werden, vor allem weil nächstes Jahr im Februar der Film dazu erscheinen wird. 
 
Weil ich Layken liebe habe ich bei der Bloggeraktion des dtv Verlages gewonnen, worüber ich soooo unglaublich froh bin, denn ich habe dieses Buch innerhalb eines Tages regelrecht verschlungen. Allzu viel möchte ich eigentlich nicht verraten, außer das es eines meiner neuen Lieblingsbücher ist und genau die Story erzählt, die ich schon immer mal lesen wollte. Ihr müsst es alle einfach auf eure Wunschliste setzen. Die Rezension wird nächste oder übernächste Woche erscheinen.  
 
 Abbi Glines und ich...nun ja...sind bisher nicht richtig warm miteinander gekommen. Aber da mich ihre neue New Adult - Reihe mehr anspricht, werde ich ihr noch eine Chance geben. Hoffentlich wird mir die Geschichte von Ashton und Beau besser gefallen!! Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!
 

Kennt ihr eins der Bücher bzw. habt ihr schon eins davon gelesen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. "Weil ich Layken liebe" habe ich schon gelesen und fand es klasse! "Vollkommen Verliebt" subt bei mir noch rum. :)
    Tolle Neuzugänge, wünsch dir viel Spaß beim Lesen!^^

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) Vollkommen verliebt musst du unbedingt bald lesen!

      Lg Rina

      Löschen
  2. "Der Märcheerzähler" ist TOTAL toll, dass musst du unbedingt lesen:) VIel Spaß:)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. ... Ich habe 'Die Bücherdiebin' auch noch nicht gelesen xD Dafür habe 'Die drei Leben der Tomomi Ishikawa' verschlungen, war aber eben schon von der Leseprobe begeistert. Daher bin ich gespannt, ob es das Buch schafft, dich doch noch zu überzeugen.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen
  4. "Der Märchenerzähler" muss ich auch dringend mal lesen! Alle schwärmen davon, besonders Sarah und das Cover ist auch einfach nur wunderschön <3

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina