Samstag, 5. Oktober 2013

Bücher-Diät - I finished :)


Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, ist meine 10 Bücher-Diät nun ganz offiziell beendet, was heißt das ich ab heute wieder Bücher kaufen darf :) *Juhu* Auf diesen Tag habe ich schon ein Weilchen hingefiebert, obwohl ich sagen muss das das Kaufverbot gar nicht mal so schwer zum Aushalten war (ein indirekter Hinweis um euch mitzuteilen, dass ich nicht schwach geworden bin). Nur ein einziges Mal wäre ich beinahe schwach geworden. Und zwar hatte ich letzte Woche zwei Freistunde, die ich allerdings nicht in der Schule verbringen wolle. Also bin ich ein bisschen in die Stadt gegangen und natürlich wie sollte es anders sein in einer Buchhandlung gelandet. Die pure Verführung!! Von dem einen Regal haben mich Band 7 und 8 von "Das Lied von Eis und Feuer" angelacht, "Der Märchenerzähler" hat mir fast hinterhergeschrien das ich ihn kaufen soll und und und...Doch ich bin eisern geblieben und habe ohne Buch den Laden verlassen ;)

Dafür sind jetzt bereits einige Bücher auf dem Weg zu mir, sodass ich, wenn diese bei mir angekommen sind,  eine weitere 10 Bücher-Diät starten werde.

1 Kommentar:

  1. Ich sollte auch mal eine Buch Diät machen. Bis Ende des Jahres wollt ich bei 25 SuB Büchern ankommen und mittlerweile sind es einfach schon wieder über 50 :D
    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina