Freitag, 6. September 2013

Neuzugänge Teil 2

Sooo, wie versprochen kommt heute mein zweiter und auch vorerst letzter Neuzugänge Post sein :)  Naja zumindest bis ich die 10 Bücher für meine SUB-Diät gelesen habe^^


Eigentlich wollte ich Walking Disaster gar nicht lesen, als ich Beautiful Disaster beendet hatte. Ich dachte, dass es ein Fortsetzung sein würde...Tja und da die Geschichte um Abby und Travis für mich abgeschlossen war, wollte ich mir das Ende nicht vermiesen lassen. Aber dann habe ich erfahren, dass in Walking Disaster die Geschichte aus Travis Sicht erzählt wird. Das hat meine Neugier schließlich doch geweckt :) Vielen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar! 

Der Geschmack von Glück habe ich bereits ins Auge gefasst, als buchbotschafter.de eine Vorableseaktion gestartet hat. Die Kurzbeschreibung klang wirklich witzig und nach einer perfekten Lektüre für den Sommer. Leider habe ich es irgendwie verpasst mich zu bewerben - und das habe ich kurz darauf auch schon bitter bereut! Vor allem nachdem die liebe Lina von WhatLinaLikes und die liebe Claudia von Butterblümchens Bücherwelt in ihren Videos total geschwärmt haben^^ Der Carlsen Verlag war schließlich so nett und hat mir ein Exemplar zu Verfügung gestellt. 
 

Zu Angel Fall habe ich bisher auch nur begeisterte Stimmen gehört, die mich überzeugen konnten die Geschichte unbedingt lesen zu wollen.  Ich hoffe der Inhalt hält was er verspricht xD
Himmelsfern, ja das war mein absolutes Highlight unter den Neuzugängen. Ich habe zufällig gesehen, dass lizzynet es zum Rezensieren anbietet, hätte aber nicht gerechnet, es tatsächlich zu bekommen. Jetzt ist dieses Buch mit dem wunderschönen Cover mein<3 Wie ihr euch sicher denken könnt, lag es nicht lange ungelesen bei mir rum...Ehrlich gesagt habe ich es innerhalb weniger Tage regelrecht verschlungen^^ Mehr gibt es bald in meiner Rezi zu lesen. Nur eins: Merkt auch diese Buch vor!!!

 

 Mein Herz zwischen den Zeilen und Vergiss den Sommer nicht hatte ich bestimmt gefühlte tausend Mal in meinen Händen und gefühlte tausend Mal habe ich mich im letzten Moment gegen das Kaufen entschlossen. Jetzt haben sie's endlich zu mir geschafft und ich freu mich schon sehr aufs Lesen. Eins der beiden wird mich auf jeden Fall mit auf meine Klassenfahrt begleiten :)



Kennt ihr eins der Bücher bzw. habt ihr schon eins davon gelesen?

Liebe Grüße

 
 
 

1 Kommentar:

  1. Angelfall <3
    Himmelsfern <3 :D

    Beide genial!

    Und Walking Disaster wollt ich gern lesen und habs sogar als Ebook, fällt mir grad mal so ein o.O aus den Augen aus dem Sinn.

    Jetzt wo überall die Contemporys auftauchen, hät ich auch mal wieer Bock auf eins... >.<

    Lg,
    Jessy

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina