Sonntag, 15. September 2013

Ich packe meinen Koffer und nehme mit...


Hallo ihr Lieben:)

ich wollte euch nur kurz Bescheid geben, dass es die nächste Woche ein wenig ruhiger um mich werden wird. Heute Abend fahre ich nämlich mit meiner Klasse in die Toskana!!! Yeah, ich freu mich schon total darauf, da ich zuvor noch nie in Italien war :) Außerdem kann ich so wenigstens für kurze Zeit unserem eher bescheidenen „Herbstwetter“ den Rücken zu drehen und Sonne und Strand genießen.




Was natürlich auch nicht fehlen darf: Genügend Lesestoff ;) 12 Stunden Fahrt müssen schließlich irgendwie überbrückt werden^^  Tja und so habe ich eine kleine Auswahl getroffen, welche Bücher in meinen Koffer hüpfen dürfen:
 



Vor Ort werde ich wahrscheinlich kein Internet haben, sodass ihr nicht viel von mir hören werdet. Ganz müsst ihr jedoch nicht verzichten: Ich habe ein paar Post vorbereitet, die dann im Laufe der 4 Tage automatisch online kommen sollten.

Ich wünsche euch eine schöne Woche ♥

Liebe Grüße

1 Kommentar:

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina