Donnerstag, 5. September 2013

10 Bücher-Diät - ich bin auch dabei ;)

Ich mache Diät... Aber jetzt nicht die Art von Diät, an die ihr jetzt denkt. Nein, nicht mein Gewicht soll reduziert werden, sondern mein SUB soll ein wenig Speck verlieren. In letzter Zeit sind wirklich  viele neue Bücher bei mir eingezogen und gerade bin ich wieder kurz davor eine Bestellung aufzugeben, obwohl so viele schöne Geschichten noch auf mich warten. Ja und was wäre da besser geeignet als die: 


Ich denke 10 Bücher lassen sich locker schaffen :) Motivation ist auf jeden Fall genügend vorhanden, schließlich werden in den nächsten Monaten einige Neuerscheinungen auf den Markt kommen, die ich unbedingt haben möchte. 

Ach ja: Gewonnene Bücher und Rezensionsexemplare, die einem während dieser Zeit zugeschickt werden, zählen nicht als Regelbruch 


Meine 10 Bücher:

1. Himmelsfern von Jennifer Benkau
2. Das Lied von Eis und Feuer Bd. 4 von George R.R. Martin
3. Der Geschmack von Glück von Jennifer E. Smith
4. Walking Disaster von Jamie McGuire
5. Aufbruch: Partials I von Dan Wells
6. Das Lied von Eis und Feuer Bd. 5 von George R.R. Martin
7. Die Geschichte von Zoe und Will von Kristin Halbrook
8. Vergiss den Sommer nicht von Morgan Matson
9. Das Lied von Eis und Feuer Bd. 6 von George R.R. Martin
10. Da vorne wartet die Zeit von Lilly Lindner

Wie findet ihr die Aktion? Sinnvoll oder weniger sinnvoll? Glaubt ihr, dass ihr die Aktion durchhalten würdet? 

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir viel Erfolg dabei! Hoffentlich wird dein SuB dann auch wirklich kleiner :D

    Liebe Grüße
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aktion soll einen zumindest davon abhalten Bücher wie so ein Messi zu horten :D Ich habe zwar gerne eine bestimmte Menge an ungelesenen Büchern zuhause, aber als ich die Mal durchgegangen bin und da über 20 Bücher rauskamen, hat's mich schon leicht überschlagen :S
    Von daher, schließe ich mich an ^^

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina