Mittwoch, 14. August 2013

[TAG] The Seven Sins of Reading


Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mal wieder einen kleinen TAG für euch. Zwar wurde ich dieses Mal von niemandem getaggt, aber ich hatte gerade irgendwie total Lust aufs Fragen beantworten. Und deshalb gehts ohne große Erklärungen auch schon los:



Die Regeln:
- Verlinkt, von wem ihr getaggt wurdet
- Ihr müsst keine bestimmte Anzahl von Bloggern taggen, aber bitte wenigstens einen
- kopiert die Regeln in euren TAG-Post
- Ihr dürft das Bild gerne weiterverwenden

1. Habgier


Was ist dein dünnstes Buch?

 
-> Der kleine Prinz von Saint-Exupery (94 Seiten)


Was ist dein dickstes Buch?

 -> Seelen von Stephenie Meyer (912 Seiten)

2. Zorn

Für welches Buch empfindest du Liebe und Hass zugleich?
-> Beautiful Disaster von Jamie McGuire

Welches Buch war für dich am zähesten zu lesen?
-> Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie 
von Lauren Oliver


3. Völlerei
Welches ist dein Lieblingsbuch/-bücher?



-> Alle 3 Bände der Eden-Trilogie von Thomas Thiemeyer 

Wie viele Bücher besitzt du? 
-> ca. 150 Bücher 

4. Hochmut


Auf welches Buch bist du besonders stolz?
-> ähm ich bin eigentlich auf meine ganze "Büchersammlung" stolz ;)


5. Trägheit

Welches Buch liegt schon am längsten ungelesen in deinem Regal?


 
-> Die Tribute von Panem-Gefährliche Liebe von Suzanne Collins
(seit 2010) 


6. Wolllust

Welches Buch war ein reiner Coverkauf?
-> Die Tiefen deines Herzens von Antje Szillat 

Welches Cover deiner Bücher findest du am schönsten?

 
Mehr muss ich dazu glaub ich nicht mehr sagen :) 



7. Neid

Welche Buchfigur beneidest du um ihre Welt / Freunde / Fähigkeiten etc?
-> Harry Potter, wie gerne würde ich in Hogwarts zur Schule gehen. Ja und zaubern können, wäre auch nicht schlecht. Würde so einiges im alltäglichen Leben erleichtern^^ 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina