Samstag, 31. August 2013

Neuzugänge Teil 1

Huhu ihr Lieben :)

ich möchte euch heute mal wieder ein paar Neuzugänge zeigen... In den letzten 2 Wochen hat sich wieder einiges bei mir angesammelt, sodass ich dazu noch einen weiteren Post veröffentlichen werde. Eigentlich wollte ich meinen SUB nicht weiter vergrößern, aber ich habe letzens ein wenig ausgemistet um Platz für Neues zu schaffen, dass ich bei den vielen tollen Büchern nicht "Nein" sagen konnte :D Vielleicht sollte ich mir mal ein Kaufverbot erteilen, obwohl...wie ich mich kenne würde ich es sowieso nicht lange einhalten.

 

Meine erste kleine arvelle Bestellung (mit der ich total zufrieden bin!) 

Die Beschenkte habe ich zum ersten Mal vor anderhalb Jahren gelesen, aber ich weiß noch, dass ich damals total begeistert von der Story war. Leider hatte ich es mir nur ausgeliehen gehabt und ihr wisst ja wie es mit Büchereibüchern aussieht: Bestimmte Bücher sind schwer in die Hände zu bekommen. Da ich die Geschichte um Katsa gerne noch einmal lesen würde, habe ich es mir kurzerhand gekauft. Freu mich schon darauf^^ Wolfszeit und Totenbraut von Nina Blazon wollte ich auch unbedingt haben, da ich bereits sehr viel Gutes darüber gehört und mir die Leseproben gut gefallen haben. 


Throne of Glass -Erwählt habe ich bei der Bloggeraktion von dtv gewonne. Darüber habe ich mich wirklich richtig doll gefreut! Ein herzliches Dankeschön an den Verlag :) Das Buch ist auch schon gelesen und die Rezi bereits getippt.

Die Geschichte von Zoe und Will ist ebenfalls ein Rezensionsexemplar, über das ich mich sogar noch ein bisschen mehr gefreut habe, da ich so gespannt auf die Geschichte der beiden bin. Ich habe es nur durch Zufall beim Durchblättern der Verlagsvorschau entdeckt, war aber von der Kurzbeschreibung sofort Feuer und Flamme. Wird ganz ganz bald gelesen :) 



Hier hätten wir nun die drei "Übeltäter", die mir diesen Monat am meisten Geld aus der Tasche gezogen haben^^ Ja ihr seht richtig: Auch mich hat das "Game of Thrones" - Fieber bzw. die Sucht gepackt. Lange habe ich mich nicht an diese Reihe herangetraut, aber nach Band 1, den ich über alles liebe, MUSSTE Band 2 ganz schnell bei mir einziehen. Kurz darauf folgte Band 3, der meine aktuelle Lektüre ist, und natürlich Band 4 damit es nahtlos weitergehen wird. Ich glaube, dass ist schon fast zu einer Sucht ausgeartet, aber ich kann einfach nichts dagegen machen. Die ganzen Charaktere sind mir ziemlich ans Herz gewachsen, sodass ich mich bei jedem Aufschlagen wie zu Hause fühle ;) 

So das war der erste Teil...Morgen oder übermorgen folgt der zweite :)


Kennt ihr eins der Bücher bzw. habt ihr schon eins davon gelesen?

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo :)

    "Totenbraut" steht bei mir noch auf dem SuB, allerdings als die Jubiläums Edition. "Die Beschenkte" hat mir auch richtig gut gefallen & diesen Monat habe ich den dritten Teil "Die Königliche" gelesen & bin jetzt ein bisschen traurig, dass es jetzt vorbei ist ;)

    "Throne of Glass" steht bei mir auch noch ganz oben auf der Wunschliste :D

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Maura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Flammende und die Königliche möchte ich auch noch lesen :)

      Liebe Grüße zurück!
      Rina

      Löschen
  2. Ach Mensch... D: ich will Game of Thrones so langsam auch irgendwie haben xDDD
    *hmpf*
    Die Beschenkte hab ich hier auch noch stehen ... ungelesen x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch...Ich hatte mir den ersten Band Anfang des Jahres gekauft und dann nicht gelesen. Doch nachdem ich immer mehr davon und vor allem von der Serie geschwärmt haben, konnte ich nicht mehr anders...Tja und jetzt kann ich nicht mehr aufhören :D

      Löschen
  3. Die Beschenkte und Totenbraut will ich auch unbedingt haben!!! Ich bin schon sooo gespannt auf die! Und naja, zu got muss ich ja nichts mehr sagen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein zu GOT musst du nicht mehr viel sagen^^ Ich glaube wenn ich drei Bände hintereinander lese, dann sagt das doch schon alles :D

      Löschen
  4. "Die Beschenkte" ist richtig toll, war sehr lange eines meiner Lieblingsbücher. :) Das kenn ich, es gibt da auch noch ein Buch, das hatte ich gelesen und fand es richtig toll!... war aber leider nur ausgeliehen und ich wollte es mir eigentlich kaufen, hat sich aber leider nie ergeben.. also bis jetzt noch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    erst einmal wollte ich dir sagen, dass du einen wirklich schönen Blog hast! *-* (Da wird man doch gerne Leserin.) Zum anderen hast du echt tolle Neuzugänge bekommen. :D Die Beschenkte und die Flammende habe ich schon gelesen und ich bin mal gespannt, wie dir das Buch von Kristin Cashore gefallen wird. Bei Throne of Glass - Die Erwählte hatte ich auch Glück und ich bin das Buch momentan am Lesen. (Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. ;))
    Viel Spaß beim Lesen.

    Ganz liebe Grüße
    Nicole♥

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina