Montag, 12. August 2013

[Montagsfrage]

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich heute ganz spontan dazu entschlossen mal wieder eine Montagsfrage von paperthin zu beantworten. Meine letzte liegt ja schon wieder einen Monat zurück... 



Was benutzt du als Lesezeichen? 

Das lässt sich ganz einfach beantworten: Alles was mir zwischen die Finger kommt^^ Kassenbons, Kaugummipapier, irgendwelche Notizzettel, Leseproben, Post-It's, Briefe, Stiefte (wenn ich nur kurz unterbrechen muss), sogar mein Ipod hat schon dran glauben müssen :D


Aber ich habe auch soooooooo viele wunderschöne Lesezeichen, die ich sehr gerne benutze. Vor allem diese süße Eule von lovelybooks...Die habe ich am allerliebsten zwischen meinen Seiten stecken ♥


Was benutzt ihr als Lesezeichen?

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina