Donnerstag, 11. Juli 2013

Rinchen auf Bücherjagd^^

Hallo ihr Lieben,

ich glaube die Überschrift sagt schon alles: Buchmäßig hat sich einiges bei mir getan...Seht selbst :)


Wie ihr seht haben sich in den letzten Wochen ganze 10 Neuzugänge bei mir angesammelt - allerdings werden "Gelöscht" und "Soul Beach" gerade gelesen (beide habe ich im Rahmen einer Leserunde freundlicherweise vom Verlag bekommen). Zu "Das Leben der Alice Pendelbury" gibt es sogar schon eine Rezension :) -> hier

Als nächstes werde ich wahrscheinlich "Unsterblich -Tor der Dämmerung" von Julie Kagawa lesen. Darauf bin ich schon total gespannt, da es zum einen mein erstes Buch von Frau Kagawa ist und zum anderen da ich bereits viele begeisterte Rezensionen dazu gelesen habe.
"Dark Kiss" und "So nah und so fern" sind beides Rezensionsexemplare, die mir hoffentlich meine erste Sommerferienwoche versüßen werden<3 Außerdem habe mir noch "Du liebst mich nicht", "Du oder das ganze Leben" und "Mein Leben für dich" gekauft. Drei wunderbare Lektüren, bestens geeingnet um mir im neuen Schuljahr über die lange Busfahrt hinwegzuhelfen.

Und zu guter Letzt die gehypteste Juni-Neuerscheinung "Silber - Das erste Buch der Träume".  Ja,ja auch ich bin Kerstin Gier's neuestem Trilogieauftakt verfallen. Aber seien wir doch mal ehrlich, dass Cover sieht einfach wunder-, wunderschön aus (ein Dankeschön an die Grafiker, die dafür verantwortlich sind :D) 


Welche Bücher sind bei euch als letztes eingezogen? Habt ihr schon eins von meinen Neuzugängen gelesen?

Lg

Kommentare:

  1. Wooow so viele Neuzugänge *^*
    Also Soul Beach, Silber und Mein Leben für dich sind auch noch auf meinen SUB :3
    Dark Kiss fand ich ganz nett ...
    Du oder das ganze Leben ist super *^*
    Unsterblich fand ich überraschend gut. Ich lese ja eigentlich keine Dystopien.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Tolle Neuzugänge *-*
    Alle Bücher stehen auf meiner Wunschliste, ganz besonders "Silber", ich freu mich schon dieses Schätzchen in den Händen halten zu können. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, was für tolle Neuzugänge! Die würde ich dir glatt alle abnehmen ;)

    Viel Spaß beim Lesen, ich bin jedenfalls schon gespannt.

    Alles Liebe, Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina