Samstag, 27. Juli 2013

*Leserunden Ankündigung* Wir lesen...



Seit Monaten schwärmt die halbe Blogger-Welt ausschließlich von ein und demselben Buch. Als schließlich die ersten begeisterten Rezensionen erschienen sind, konnte und wollte ich mich gegen diesen Hype nicht mehr wehren, sodass Jojo Moyes Werk auf meiner Wunschliste gewandert ist. Außerdem habe ich seit längerem kein Buchcover gesehen, das so wunderschön gestaltet ist *.*

Als ich schließlich das große Glück hatte ein Exemplar bei einer Blogtour zu gewinnen, wollte ich mich sofort ans Lesen machen, aber irgendwie habe ich mich nicht rangetraut. Wieso? Naja die Geschichte soll einem richtig unter die Haut gehen...Und davor habe ich ein wenig Angst, da mich solchen Geschichten oftmals tief berühren, sich regelrecht in mein Gedächtnis brennen und mich so stark berühren, dass ich noch lange Zeit nach Beenden darüber nachdenken/grübele.
Trotzdem möchte ich "Ein ganzes halbes Jahr" natürlich unbedingt lesen, da ich einfach sehr sehr neugierig bin! 

Vor kurzem habe ich dann entdeckt, dass die lieben Anka von Ankas Geblubber auch noch ein wenig Angst hat sich diesem Leseabenteur  zu stellen. Doch sie möchte es endlich wagen und hat deshalb eine Leserunde ins Leben gerufen.

Los gehts am  Dienstag,der 30.07.2013
Das Buch wird in verschiedene Abschnitte unterteilt, die von uns nacheinander gelesen werden und via Twitter, Facebook usw. austauschen.

Ich freue mich schon wahnsinnig darauf und bin gespannt was mich bei dieser emotionalen Leserunde erwarten wird! Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden :)

Lg 
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina