Donnerstag, 25. Juli 2013

Bloggeraktion vom dtv Verlag

Hallo ihr Lieben,

es gibt mal wieder eine Bloggeraktion. Und zwar verlost der Deutsche Taschenbuchverlag (kurz dtv) 25 exklusive Vorabexemplare von Throne of Glass - Die Erwählte, welches am Bücher von "Breathe-Gefangen unter dem Glas", welches im September erscheinen wird. 



Worum gehts?

Celaena Sardothien ist jung, schön ... und zum Tode verurteilt. Seit einem Jahr fristet sie ihr Dasein als Gefangene in den Salzminen von Endovier, dem härtesten Arbeitslager Erileas - und sie weiß, lange wird selbst sie dort nicht mehr überleben. Sie, die gefährlichste Assassinin von Adarlan, die gefürchtetste Kämpferin des Königreichs. Doch dann macht ihr der smarte Kronprinz Dorian ein Angebot ...

Also ich finde, dass hört sich doch super spannend an! Bei mir ist Sarah J. Maas Buch jedenfalls sofort auf die Wunschliste gewandert :)

Was müsst ihr dafür tun, um ein Exemplar zu gewinnen? 

Ganz einfach! Beantwortet einfach mithilfe der Leseprobe folgende Frage: Wie alt war Celaena, als ihre Ausbildung zur Assassinin begann?

Die Antwort schickt ihr zusammen mit eurem Namen, eurer Blog-URL und Adresse bis zum 8.August unter dem Betreff "Throne of Glass" an gewinnspiel@dtv.de

Wenn eure Neugier jetzt geweckt wurde, dann bekommt ihr hier alle Infos 


Viele liebe Grüße


1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Dir Aktion finde ich richtig gut und hab auch gleich mal mitgemacht, das Buch hört sich echt toll an. Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne eins von den Leseexemplaren ;)
    Alles Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina