Mittwoch, 12. Juni 2013

TAG - 100 Bücher, die man gelesen haben sollte (Jugendversion)

Hallo ihr Lieben,

ja, ihr habt diesen TAG in den letzten Tagen bestimmt schon einige Male gesehen, aber auch ich möchte euch zeigen, wie viele der "100 Bücher, die man gelesen haben sollte", die auf dem Blog der lieben Sandra gewählt wurden, ich bereits gelesen habe.

Die Rohfassung der Bilder findet ihr hier.

Das ein oder andere Buch habe ich wirklich ein wenig vermisst. z.B. Die "Eden-Trilogie" von Thomas Thiemeyer hätte ich am liebsten auch in den Listen gesehen. 

Kommen wir nun zu meinen Makierungen :) Also, die Bücher, die ich bereits gelesen habe, habe ich jetzt einfach mal mit einem grünen Herzchen und die, die bei mir noch im Regal warten, mit einem blauen Herzchen markiert!







Zum Ende hin wurde es immer weniger^^ Meine magere Bilanz: 24 von den 100 Büchern :/ Zu meiner Verteidigung kann ich nur sagen, dass ganz ganz viele dieser aufgeführten Bücher bereits auf meiner Wunschliste liste stehen :)

Was sagt ihr dazu? Wie viele Bücher habt ihr bereits davon gelesen? Welche sollte ich unbedingt gelesen haben?

Lg

Kommentare:

  1. Ohje, ich hab da kaum was von gelesen :D Klar, Harry Potter und Panem und Hobbit wollte ich noch lesen. Bzw. habe ich mit dem Hobbit schon lange angefangen und auch aufgehört xD

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Rinchen - darf ich fragen, wieso du dich so genannt hast? Ist auch mein Spitzname, aber bei mir kommt's von Laurinchen ;)

    Ich habe bisher 27 der Bücher von der Liste gelesen, manche waren sehr gut, manche weniger. Deine Seite ist übrigens prima aufgebaut, gefällt mir!

    Liebe Grüße,
    Rinchen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen :) Eigentlich heiße ich Sarina und wurde früher deshalb immer Sari genannt - was ich total ätzend fand. In der weiterführenden Schule haben mich schließlich alle Rina genannt. Tja und Rinchen habe ich dann gewählt, weil es sich schöner angehört hat^^

      Dankeschön!

      Lg Rina

      Löschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina