Sonntag, 2. Juni 2013

Sommer- und Herbstneuerscheinungen auf die ich mich freue :)

Hallo ihr Lieben :)

ich habe gerade auf facebook einen Post von der lieben Favola gelesen, in dem sie meinte, dass ihre Wunschliste immer weiter wächst und wächst...Das kam mir doch ziemlich bekannt vor^^ In den letzten Wochen haben sich einige Sommer- und Herbstneuerscheinungen auf meine Wunschliste geschlichen...tja und da dachte ich mir "Warum schreibe ich nicht einen Artikel dazu? Vielleicht geht es meinen Lesern auch so." Gesagt, getan!

So nun aber genung geplaudert, legen wir mal los... und zwar mit meinem Geburtsmonat Juni :) 

Mit einem Klick auf das Cover gelangt ihr direkt auf die jeweilige Verlagshomepage 

Silber von Kerstin Gier hat mich eigentlich überhaupt nicht interessiert. Der Klappentext hat mich auch nicht wirklich angesprochen. Da aber alle anderen so begeistert waren, habe ich mir mal die Leseprobe durchgelesen...Danach musste es einfach auf meine Wunschliste :D 

Soul Beach: Frostiges Paradies von Kate Harrison. Eigentlich wollte ich mich bei der Loewe-Bloggeraktion bewerben, was ich dann dummerweise total verschlafen habe und worüber ich mich jetzt echt ärgere. 
 
  Twin Souls: Die Verbotene von Kat Zhang erinnert mich von der Geschichte ein wenig an "Seelen". Das stört mich aber nicht im geringsten :) 

 
 Okay ich muss euch was gestehen, bisher habe ich noch nichts von Jennifer Bekau gelesen. Jetzt werden wahrscheinlich alle die Luft anhalten und sagen "Omg wie kann sie nur?! Dark Canopy und Dark Destiny muss man doch gelesen haben". Zu meiner Verteidigung, beide Bücher stehen auf meienr Wunschliste^^ Außerdem bin ich mit "Stolen Mortality" auf einem guten Weg. Die Handlung hört sich nämlich richtig klasse an. Endlich mal eine andere Art von Vampirgeschichte



Im Juli und August - Sommerferienzeit :) 


Als "Eden-" und Thomas Thiemeyer Fan kann ich mir den dritten und letzten Teil einfach nicht entgehen lassen. Ich muss wissen, wie es mit David und Juna, sowie Gwen und Logan weitergeht. Außerdem bin ich total gespannt welche weiteren Abenteur auf mich warten werden. 

Der Geschmack von Sommerregen hört sich nach einer schönen Liebesgeschichte an, die ich in meinem momentanen "Liebesgeschichten-Tick" lesen muss. 

Travis und Abbeys Geschichte aus seiner Perspektive...*schmacht*






September - Back to School^^

Himmelsfern - allein schon wegen dem Cover einen Kauf wert^^

 
Erklärung siehe "Der Geschmack von Sommerregen" ;D 


Oktober -goldener Herbst 

 
Auch von Maggie Stiefvater habe ich noch nichts gelesen, allerdings schon viel gutes von ihr und ihrem Schreibstil gehört. Die Handlung von "Wenn der Rabe ruft" klingt richtig toll. Bin gespannt! 


 
Ach ja der Grund, weshalb ich noch kein Buch von Maggie Stiefvater gelesen habe^^ 

Und mein Monatshighlight: 


November - Bitte nicht schon wieder Regen!!!
Warum muss "Breathe - Flucht nach Sequoia" erst im November erscheinen? Das sind noch ganze 5 (!!!) Monate, wie soll ich das nur aushalten?  


 Das wäre es vorerst mal gewesen! Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag :) 

Lg 

1 Kommentar:

  1. Ui, tolle Neuerscheinungen. Bei Jennifer Benkau halt ich übrigens die Luft nicht an, mir gehts da wie dir ;)

    Twin Souls - Die Verbotene klingt wirklich sehr itneressant. Einige andere auch... hach... Wunschliste... Wunschberg wohl eher.

    Liebe Grüße
    Chimiko

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina