Samstag, 29. Juni 2013

Say 'Goodbye' to Google Reader

kleine Überarbeitung (eigentlich hatte ich nicht GFC, sondern den Google Reader gemeint^^)

Hallo ihr Lieben,

sicherlich wisst ihr schon selbst Bescheid oder habt es in der letzten Woche häufig bei anderen Bloggern gelesen: Ab dem 1. Juli wird es keinen Google Reader mehr geben. Falls ihr weiterhin über neue Blogeinträge von mir informiert werden wollt, dann bitte ich euch mir bzw. meinem Blog z.B. über bloglovin oder blogconnect zu folgen. 

Dankeschööön <3

Lg



Kommentare:

  1. Du brauchst dir gar keine Sorgen zu mache, GFC wird nicht abgeschafft ;) AM 1.Juli schalten sie nur den Google Reader ab und der ist unabhängig von Google Frieds Connect^^

    LG Filo

    AntwortenLöschen
  2. Nicht Google Friends Connect wird eingestellt, sondern der Google Reader....das ist was anderes!! GFC bleibt Gott sei Dank noch bestehen!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina