Freitag, 12. April 2013

Riiinchens Bücherwelt jetzt auch auf facebook

Hallo ihr Lieben,

ich weiß nicht ob ihr es bereits in meiner Sidebar entdeckt habt:


Ja, mich gibt es jetzt auch auf facebook :D Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich im Gegensatz zu anderen Bloggern quasi auf gar keinen anderen Plattformen vertreten bin... Daran musste ich unbedingt was ändern^^Zwar sieht meine Seite noch ziemlich karg aus, doch ich hoffe, dass sich das bald ändern wird ... In Zukunft werde ich dort posten, wenn ein neuer Post auf meinem Blog erschienen ist, Links teilen, meine neuesten Buchentdeckungen zeigen oder auch einfach mal nur aus Spaß etwas schreiben. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut!

Lg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

schön das ihr auf meinem Blog gelandet seid! Wenn ihr wollt, dann könnt ihr mir einen Kommentar da lassen. Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen^^ Viel Spaß beim Stöbern!

- Sarina